Tau-Office UNA

Modul Datenübernahme

Alle Preise inkl. MwSt.

  • Tau-Office UNA Modul Datenübernahme ist das Werkzeug zur Übernahme von Schuldner- und Gläubigerdaten aus dem Programm InsOManager. Das Modul Datenübernahme übernimmt die Daten des InsOManager 2010 Version 5.1 bis einschließlich des InsOManager 2014 Version 6.4 Stand 1.7.2014
  • Digitales Benutzerhandbuch und Statistikhandbuch, jederzeit aus dem Programm aufzurufen – zusätzlich "Schnelleinstieg" beim Kauf von Tau-Office UNA – Webinare: Videos veranschaulichen Softwarenutzung
  • Kundenhotline bietet individuellen Support zum fairen Preis – mit Fernwartungstool können Fragen und Probleme direkt bearbeitet werden

WICHTIGER HINWEIS: Der Datenimport funktioniert nur mit einer leeren Datenbank.

Wichtiger Hinweis zum Freischaltcode Tau-Office UNA Modul Datenübernahme: es muss pro Einzelplatz eine Lizenz bestellt werden. Es muss für die Nutzung im Netzwerk nur eine Lizenz bestellt werden, unabhängig von der Mitarbeiterzahl.

Weitere Informationen zur Handhabung von Tau-Office UNA (incl. Tutorial) finden Sie auf www.tau-office.de.


Bestellung, Zahlung und Download

Tau Office UNA, Modul Statistik und Modul Datenübernahme werden als Download angeboten. Sie erhalten die neue Software in einem einfachen Bestellverfahren:

Schritt 1: Bestellen Sie die Software und bezahlen Sie per Kreditkarte oder Lastschrift. Sie erhalten die Auftragsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

Schritt 2: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail den Freischaltcode zum Modul Datenübernahme für Tau-Office UNA.

Gekaufte Zusatzmodule werden direkt im Programm über den Menüpunkt "Optionen > Modul freischalten" mit dem entsprechenden Freischaltcode freigeschaltet.


Technische Voraussetzungen für Tau-Office UNA

Personal Computer / Laptop: Mindestausstattung Hardware Intel® Core i3™ Prozessor und 2 GB RAM, Bildschirm 17" TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768). Empfehlung Hardware Intel® Core i5™ Prozessor und 4 GB RAM oder besser, Bildschirm 19" Wide TFT mit Auflösung von 1440 x 900 oder höher

Betriebssysteme: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10. Bei Einsatz von separatem Server: Windows Server 2008(R2) / 2012(R2), auch Microsoft, Terminalserver und Citrix Umgebung

Datenbanken: Installation erfolgt mit Microsoft SQL-Server Express 2014 (wird kostenlos mitgeliefert)

Software: Access 2010 Runtime (wird kostenlos mitgeliefert)

Schnittstellen zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation: Microsoft Office 2010 / 2013

Sonstiges: Möglichkeit der Fernwartung über Fastviewer (Client wird kostenlos mitgeliefert)

Dateigröße / Speicherplatz: Je nach Dokumenten – mindestens 2 GB

Bitte beachten Sie: Mitgeliefert und installiert wird ein SQL-Server 2014 Express mit den entsprechenden Datenbanken sowie die Access Runtime 2010.

Für manuelle Installationen gelten dieselben Systemvoraussetzungen:SQL-Server Version 2014 (auch Express), Access 2010 Runtime wird kostenlos mitgeliefert. Sofern es sich nicht um eine Einzelplatzinstallation oder eine Netzwerkinstallation auf einem normalen Laptop oder PC handelt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@xononet.de. Sie erhalten vom Hersteller separate Installationsdateien für Ihr Serverbetriebssystem (Citrix-System, Terminalserver oder Windows Server mit Workstations). Beachten Sie bitte, dass die Installation von einem geschulten EDV-Mitarbeiter durchgeführt werden muss. Gerne unterbreitet Ihnen der Hersteller auch ein Angebot für die Installationsunterstützung oder nimmt Ihnen die gesamte Installation ab.

Weitere Bestellmöglichkeiten

  • Bestell-Telefon: 0211 - 38 09 555, Mo - Fr von 9 bis 16 Uhr
  • Bestell-Faxnummer: 0211 - 38 09 235
  • Ausgewählte Ratgeber erhalten Sie auch in den Beratungsstellen

Das könnte Sie auch interessieren