Tau-Office UNA

Modul Statistik

Alle Preise inkl. MwSt.

  • Zusatzmodul zur Übermittlung der Daten im Rahmen der Basisstatistik und des neuen Programmcontrollings NRW
  • Listengenerator als leistungsstarkes Werkzeug für individuelle Abfragen und statistische Auswertung – Listen lassen sich als Druckberichte hinterlegen
  • Zusätzliche Informationen zur Basisstatistik, mit der Möglichkeit zur Freigabe/Ablehnung der Daten für die Statistik durch den Schuldner, individuell für jeden Fall
  • Validierung der Daten für die Basisstatistik und das Programmcontrolling NRW – Plausibilitätsprüfung direkt bei der Klienteneingabe
  • Statistik ohne Doppelerfassung, alle für die Statistik vorgesehenen Daten werden direkt aus der Fallarbeit übernommen

Wichtiger Hinweis zum Freischaltcode Tau-Office UNA Statistikmodul: es muss pro Einzelplatz eine Lizenz bestellt werden. Es muss pro Mitarbeiter im Netzwerk eine Lizenz bestellt werden.

Weitere Informationen zur Handhabung von Tau-Office UNA (incl. Tutorial) finden Sie auf www.tau-office.de.


Bestellung, Zahlung und Download

Tau Office UNA, Modul Statistik und Modul Datenübernahme werden als Download angeboten. Sie erhalten die neue Software in einem einfachen Bestellverfahren:

Schritt 1: Bestellen Sie die Software und bezahlen Sie per Kreditkarte oder Lastschrift. Sie erhalten die Auftragsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

Schritt 2: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail den Freischaltcode zum Modul Statistik für Tau-Office UNA.

Gekaufte Zusatzmodule werden direkt im Programm über den Menüpunkt "Optionen > Modul freischalten" mit dem entsprechenden Freischaltcode freigeschaltet.


Technische Voraussetzungen für Tau-Office UNA

Personal Computer / Laptop: Mindestausstattung Hardware Intel® Core i3™ Prozessor und 2 GB RAM, Bildschirm 17" TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768). Empfehlung Hardware Intel® Core i5™ Prozessor und 4 GB RAM oder besser, Bildschirm 19" Wide TFT mit Auflösung von 1440 x 900 oder höher

Betriebssysteme: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10. Bei Einsatz von separatem Server: Windows Server 2008(R2) / 2012(R2), auch Microsoft Terminalserver und Citrix Umgebung

Datenbanken: Installation erfolgt mit Microsoft SQL-Server Exporess 2014 (wird kostenlos mitgeliefert)

Software: Access 2010 Runtime (wird kostenlos mitgeliefert)

Schnittstellen zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation: Microsoft Office 2010 / 2013

Sonstiges: Möglichkeit der Fernwartung über Fastviewer (Client wird kostenlos mitgeliefert)

Dateigröße / Speicherplatz: Je nach Dokumenten – mindestens 2 GB

Bitte beachten Sie: Mitgeliefert und installiert wird ein SQL-Server 2014 Express mit den entsprechenden Datenbanken sowie die Access Runtime 2010. Bitte prüfen Sie, ob Sie andere Access-Anwendungen haben, die ggf. eine andere Version der Access Runtime (z.B. 2007, 2013) benötigen! Sprechen Sie vor der Installation mit Ihrem EDV-Mitarbeiter oder nehmen Sie Kontakt mit einem Techniker der Firma rocom GmbH unter info@xononet.de auf. Für manuelle Installationen gilt: SQL-Server ab Version 2012, (2008 R2 auf Anfrage), Access 2010 Vollversion oder Runtime.

Sofern es sich nicht um eine Einzelplatzinstallation oder eine Netzwerkinstallation auf einem normalen Laptop oder PC handelt, wenden sie sich bitte per E-Mail an info@xononet.de. Sie erhalten vom Hersteller eine separate Installationsanleitung für Ihr Serverbetriebssystem (Citrix-System, Terminalserver oder Windows Server mit Workstations). Beachten Sie bitte, dass die Installation von einem geschulten EDV-Mitarbeiter durchgeführt werden muss. Gerne unterbreitet Ihnen der Hersteller auch ein Angebot für die Installationsunterstützung oder nimmt Ihnen die gesamte Installation ab.

Weitere Bestellmöglichkeiten

  • Bestell-Telefon: 0211 - 38 09 555, Mo - Fr von 9 bis 16 Uhr
  • Bestell-Faxnummer: 0211 - 38 09 235
  • Ausgewählte Ratgeber erhalten Sie auch in den Beratungsstellen

Das könnte Sie auch interessieren